FÜR DEN ERHALT DER EISSPORTHALLE

eishalle1
17. Oktober 2015

Die Eissporthalle in Bergkamen Weddinghofen, unsere Trainings- und Spielstätte, steht vor dem Aus!

In den vergangenen Jahren wurde leider wenig zur Instandhaltung gemacht, so dass die Erhaltungskosten sehr hoch geworden sind.

Dennoch möchten wir, als einziger Bundesliga-Verein aus NRW auch in Zukunft Eishockey auf höchstem nationalen Niveau in unserer Bärenhöhle spielen!

Wir, der Eishockey Club Bergkamener Bären, sind ein Damen Eishockey Traditionsverein, der in der 1. Bundesliga spielt und somit ein Aushängeschild für Bergkamens Sport darstellt. Wir kämpfen für den Fortbestand der EISHALLE.

Die Halle ist als öffentliche Einrichtung von wesentlicher Bedeutung für die Stadt Bergkamen und wird von ca. 30.000 Besuchern in der Saison genutzt. Ob jung oder alt, die Eissporthalle ist ein beliebter Ort und die öffentlichen Eislaufzeiten, speziell die Eisdisco, werden immer gerne besucht. Damit das auch in Zukunft noch möglich ist und der ECB seine Trainings- und Spielstätte nicht verliert, sind wir auf EURE Unterstützung angewiesen.

Mit Hilfe einer Online-Petition wollen wir Stimmen und somit Aufmerksamkeit für den Fortbestand der Halle sammeln. Bitte stimme auch DU für den Eishockeystandort Bergkamen ab!

GEMEINSAM STARK: FÜR BERGKAMEN – FÜR DIE EISHALLE – FÜR DEN ECB

Link zur Online-Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/zum-erhalt-der-eissporthalle-am-haeupenweg-in-bergkamen